AdUnit Billboard
Blaulicht

Brandursache des Wirtshauses "Dorfkrug" ermittelt

Von 
pol/jab
Lesedauer: 

Helmstadt-Bargen. Brandexperten haben die Ursache, die zum Brand der Gaststätte "Dorfkrug" im Ortsteil Bargen führte, ermittelt. Wie die Brandexperten des Polizeireviers Sinsheim und der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg herausfanden, soll das Feuer aufgrund eines technischen Defekts einer Umwälzpumpe, die in einem Whirlpools auf der Terrasse installiert war, entstanden sein.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Brand

Dachstuhlbrand in Einfamilienhaus in Bargen

Veröffentlicht
Von
Sarah Höchel
Mehr erfahren
Blaulicht

Wirtshaus in Helmstadt-Bargen nach Brand einsturzgefährdet

Veröffentlicht
Von
sapo/mit dpa
Mehr erfahren

Durch den Brand war am Sonntagmorgen ein Sachschaden von mehreren hunderttausend Euro entstanden.

AdUnit Mobile_Footer_1