AdUnit Billboard
Blaulicht

Brand in Recyclingfirma in Neustadt - Feuerwehrmann leicht verletzt

Von 
dpa
Lesedauer: 

Neustadt. Auf dem Gelände einer Recyclingfirma in Neustadt an der Weinstraße hat entsorgter Wertstoffmüll gebrannt. Ein Feuerwehrmann sei bei dem Einsatz in der Nacht zum Dienstag leicht verletzt worden, teilte die Feuerwehr mit. Die Einsatzkräfte konnten den Brand löschen. Die Brandursache war zunächst noch unklar. Auch die Schadenshöhe sei vorerst nicht zu beziffern, hieß es. Die Polizei ermittelt. Zwischenzeitlich hatte die Feuerwehr Anwohner gebeten, wegen der starken Rauchentwicklung Fenster und Türen geschlossen zu halten sowie Klima- und Lüftungsanlagen abzuschalten.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Blaulicht Brand in Mehrfamilienhaus in Worms - zwei Personen im Krankenhaus

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Blaulicht Brand in Industriebetrieb in Mannheim - Nachlöscharbeiten laufen

Veröffentlicht
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1