AdUnit Billboard
Feuerwehreinsatz

Brand in Gartenhaus in Lampertheim

Ein Gasbrenner hat vermutlich das Feuer in zwei Gartenparzellen der Otto-Hahn-Straße ausgelöst

Von 
pol/juko
Lesedauer: 

Lampertheim. Die Feuerwehr ist am Freitagnachmittag bei einem brennendem Gartenhaus in Lampertheim im Einsatz gewesen. Kurz nach 17 Uhr wurde das Feuer in den zwei Gartenparzellen in der Otto-Hahn-Straße gemeldet. Die Brandursache war vermutlich ein Gasbrenner mit dessen Hilfe versucht wurde, Spinnenweben zu entfernen, teilt ein Sprecher der Polizei auf Nachfrage mit. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer löschen. Es gab keine Verletzten. Die Schadenshöhe ist bislang unbekannt. 

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Feuerwehreinsatz Zimmerbrand in GRN-Klinik gelegt - Bewohnerin in Psychiatrische Klinik eingewiesen

Veröffentlicht
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1