AdUnit Billboard
Blaulicht

Brand in Einfamilienhaus - drei Verletzte in Hockenheim

Von 
dpa
Lesedauer: 
Ein Brand ist in einem Einfamilienhaus in Hockenheim ausgebrochen. © René Priebe

Hockenheim. Drei Menschen sind bei einem Brand in einem Wohnhaus in Hockenheim verletzt worden. Darunter sei ein Nachbar, der versucht habe, den Bewohnern zu helfen, teilte die Polizei in der Nacht zum Montag mit. Das Feuer brach demnach am Sonntagabend im Obergeschoss des Einfamilienhauses aus. Die Schadenshöhe sei noch unklar. Das Haus ist laut Polizei allerdings nicht mehr zu bewohnen. Die drei Leichtverletzten mussten nicht im Krankenhaus behandelt werden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Blaulicht

Brand in Einfamilienhaus in Hockenheim - Feuerwehr und Polizei aktuell im Einsatz

Veröffentlicht
Von
pol/tmu
Mehr erfahren
Blaulicht

Mindestens zwölf Verletzte bei Wohnungsbrand in Heppenheim

Veröffentlicht
Von
dpa/lhe
Mehr erfahren

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1