Blaulicht

Betrunkener schlägt auf Streifenwagen in Ludwigshafen ein

Von 
Sarah Höchel
Lesedauer: 

Ludwigshafen. Ein alkoholisierter Mann hat am Samstag während einer Personenkontrolle auf den Funkstreifenwagen der Polizei eingeschlagen. Wie die Polizei mitteilte, wurden die Beamten zuvor in der Ludwigshafener Innenstadt auf den augenscheinlich stark alkoholisierten Mann aufmerksam. Im Rahmen der Kontrolle zeigte sich der Mann aggressiv und schlug auf den Streifenwagen ein. Er wurde daraufhin gefesselt und in Gewahrsam genommen. An dem Streifenwagen entstand kein Schaden. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Redaktion

Mehr zum Thema

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Blaulicht Betrunkener 24-jähriger landet in Schifferstadt mit seinem Pkw im Straßengraben

Veröffentlicht
Mehr erfahren