Noch nicht registriert? Geniessen Sie zahlreiche Vorteile und
Legen Sie Ihr Nutzerkonto an.
Mit der Registrierung erhalten Sie 3 Artikel im Monat kostenfrei.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto?
Zum Abschluss Ihrer Registrierung und den 3 kostenfreien Artikel pro Monat sind noch folgende Schritte nötig:
1. Registrierung bestätigen
Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Ihre Registrierung aktiv wird. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, so überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden Sie sich an den Kundenservice.
Sie können nun Ihre 3 kostenfreien Artikel freischalten. Einfach loslesen.
3. Abonnement verknüpfen
Wenn Sie bereits ein Abonnement für E-Paper oder Print (täglicher Bezug) haben, können Sie sich alle Vorteile von freischalten. Einfach unten klicken und Abonnementnummer und Postleitzahl eintragen.
Wenn Ihre E-Mailadresse bestätigt ist, können Sie nun Ihre 3 kostenfreien Artikel freischalten. Einfach anmelden und loslesen.
Hier anmelden
3. Anmelden und Abonnement verknüpfen
Wenn Sie bereits ein Abonnement für E-Paper oder Print (täglicher Bezug) haben, können Sie sich alle Vorteile von freischalten. Einfach unten klicken, anmelden und Abonnementnummer und Postleitzahl eintragen.
Sandhausen. Am Donnerstag ist nach Angabe der Polizei gegen 19.50 Uhr im Kreuzungsbereich Lattweg/Hardstraße eine 73-jährige Mercedes-Fahrerin mit einer 78-jährigen Frau, die mit einem Krankenfahrstuhl unterwegs war, kollidiert.
AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
Die 78-Jährige wollte vom Lattweg kommend den Kreuzungsbereich überqueren und übersah die vorfahrtsberechtigte Autofahrerin, die von rechts aus der Hardstraße kommend in die Kreuzung einfuhr. Hierbei kam es zum Zusammenstoß der beiden, wodurch die 78-jährige Frau leicht verletzt wurde. Sie musste mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden.
Durch den Unfall entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro.