AdUnit Billboard
Unfall

Autofahrerin kollidiert mit Krankenfahrstuhl

Von 
pol
Lesedauer: 

Sandhausen. Am Donnerstag ist nach Angabe der Polizei gegen 19.50 Uhr im Kreuzungsbereich Lattweg/Hardstraße eine 73-jährige Mercedes-Fahrerin mit einer 78-jährigen Frau, die mit einem Krankenfahrstuhl unterwegs war, kollidiert.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die 78-Jährige wollte vom Lattweg kommend den Kreuzungsbereich überqueren und übersah die vorfahrtsberechtigte Autofahrerin, die von rechts aus der Hardstraße kommend in die Kreuzung einfuhr. Hierbei kam es zum Zusammenstoß der beiden, wodurch die 78-jährige Frau leicht verletzt wurde. Sie musste mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden.

Durch den Unfall entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1