AdUnit Billboard
Heddesbach

Autofahrer von tiefstehender Sonne geblendet - Unfall

Von 
Mischa Krumpe
Lesedauer: 

Heddesbach. Vermutlich durch die tiefstehende Sonne geblendet wurde ein Autofahrer, der am Mittwochmorgen auf der L3105 mit einem am Fahrbahnrand abgestellten Anhänger kollidiert ist. Nach Angaben der Polizei war der 41-Jährige gegen 8 Uhr von Heddesbach kommend in Fahrtrichtung Langenthal unterwegs. Durch den Aufprall wurde der Pkw-Anhänger quer in eine Hofeinfahrt geschoben. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Das Auto des 41-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste angeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 3500 Euro.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren

Redaktion Mitarbeiter in der Onlineredaktion, Produktion Podcast "Verbrechen im Quadrat"

AdUnit Mobile_Footer_1