AdUnit Billboard
Blaulicht

Autofahrer verliert Bewusstsein - Beifahrerin bei Unfall verletzt

Von 
dpa
Lesedauer: 

Bensheim. Ein Autofahrer hat in Bensheim (Kreis Bergstraße) während der Fahrt das Bewusstsein verloren und einen Unfall verursacht. Er kollidierte mit seinem Auto am Montagabend mit zwei parkenden Fahrzeugen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Eines davon sei bei dem Zusammenstoß gegen eine Straßenlaterne geschoben worden. Der Mann habe das Auto noch selbstständig verlassen können, bevor er erneut ohnmächtig geworden sei. Er sei zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht worden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die 64 Jahre alte Beifahrerin habe bei dem Unfall leichte Verletzungen erlitten. Sie wurde ebenfalls in eine Klinik gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 15 000.

Mehr zum Thema

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1