AdUnit Billboard
Blaulicht

Autofahrer übersieht Pannenfahrzeug - drei Verletzte

Von 
dpa/lrs
Lesedauer: 

Hettenleidelheim. Bei einem Verkehrsunfall nahe Hettenleidelheim (Landkreis Bad Dürkheim) sind drei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei am Samstagabend mitteilte, prallte ein 47-Jähriger im Dunkeln mit seinem Auto gegen ein am Straßenrand stehendes Pannenfahrzeug. Danach geriet der Mann auf die Gegenspur und kollidierte dort mit dem Auto eines ihm entgegenkommenden 45-Jährigen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Den Angaben zufolge wurde der 45 Jahre alte Mann eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Auto herausgeschnitten werden. Alle drei Fahrer wurden verletzt in Krankenhäuser gebracht.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1