AdUnit Billboard
Blaulicht

Autofahrer nach Kollision in Schwetzingen verletzt

Von 
Lukas Heylmann
Lesedauer: 
Die Einmündung zwischen B 535 und Friedrichsfelder Straße gilt als Unfallschwerpunkt. © PR-Video

Schwetzingen. Bei einem Unfall in Schwetzingen am Donnerstagmorgen an der Einmündung von der Friedrichsfelder Landstraße (L 597) zur B 535 hat sich ein Autofahrer verletzt. Laut Polizeibericht bog gegen acht Uhr der 21-jährige Fahrer eines Sprinters von der Friedrichsfelder Straße in Richtung B 535/Mannheim ab und übersah dabei offenbar einen entgegenkommenden Ford Focus, der in Richtung Friedrichsfeld fuhr. In der Einmündung kam es zum Zusammenstoß, dabei wurde der Ford-Fahrer verletzt, er kam anschließend in ein Krankenhaus.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
Gegen 8 Uhr morgens kollidierten der mit der Estrich beladene Sprinter und der Pkw im Kreuzungsbereich. © Priebe

Der Sachschaden beträgt laut der Beamten mehrere tausend Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Schwetzingen war zur Reinigung der Fahrbahn im Einsatz. Gegen 11 Uhr war die Unfallstelle wieder frei befahrbar.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren

Volontariat

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1