AdUnit Billboard

Autofahrer kommt von Fahrbahn ab und wird schwer verletzt

Von 
Mischa Krumpe
Lesedauer: 

Eschelbronn. Ein 31-Jähriger ist am Freitagmorgen bei einem Unfall auf der L 549 verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Fahrer eines Kleinlasters kurz nach 6 Uhr von Meckesheim in Richtung Eschelbronn unterwegs, als er auf gerader Strecke aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und im Gestrüpp landete. Mit dem Verdacht, schwere Verletzungen erlitten zu haben, wurde er mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der Sachschaden lässt sich noch nicht näher beziffern. Die L 549 war kurzfristig voll gesperrt. Der Verkehr wurde durch Polizeibeamte geregelt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1