AdUnit Billboard

Auto prallt in Leitplanke der A6 - Autobahn in Richtung Heilbronn gesperrt

Von 
Kai Plösser
Lesedauer: 

Sinsheim. Ein Autofahrer ist mit seinem Wagen am Mittwochabend auf der A6 bei Sinsheim in die Leitplanken geprallt. Grund dafür war nach ersten Angaben der Polizei die nicht angepasste Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn. Der Fahrer hatte deswegen gegen 21.30 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Verletzt wurde nach weiteren Informationen der Polizei niemand.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Aufgrund herumliegender Fahrzeugteile wurde die Fahrbahn in Richtung Heilbronn voll gesperrt. Wie lange die Sperrung andauern sollte, war am Abend zunächst noch unklar.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren

Redaktionsassistenz

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1