AdUnit Billboard

Auto prallt gegen Baum – 82-Jähriger verstirbt am Unfallort

Von 
Kai Plösser
Lesedauer: 

Eberbach. Bei einem Verkehrsunfall in Ebersbach am Freitagabend ist ein 82 Jahre alter Autofahrer verstorben. Wie die Polizei mitteilte, war er gegen 19.20 Uhr mit seinem Wagen in der Straße „In der Au“ frontal gegen einen Baum geprallt. Aus bislang unbekannter Ursache war er vorher alleinbeteiligt in einer Linkskurve geradeaus gefahren. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Er Verstarb noch am Unfallort an den Folgen seiner Verletzungen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Der Wagen des Seniors wurde sichergestellt. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Zeugen melden sich unter der Telefonnummer 0621/1744110 bei der Polizei.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren

Redaktion

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1