AdUnit Billboard
Worms

Auto in Worms gegen Baum geschleudert - zwei 18-Jährige verletzt

Von 
dpa/lrs
Lesedauer: 

Worms. Zwei 18-Jährige sind bei einem Autounfall in Worms verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Fahrer am späten Freitagabend mit seinem Wagen vermutlich aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Das völlig deformierte Fahrzeug kam daraufhin entgegengesetzt der Fahrtrichtung zum Stehen. Einsatzkräfte der Feuerwehr waren für etwa eine Stunde mit der Befreiung des eingeklemmten Beifahrers beschäftigt. Beide Insassen wurden zur Behandlung in ein Klinikum gebracht.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1