Blaulicht

Auto gerät auf B 45 bei Meckesheim in Gegenverkehr - zwei Menschen verletzt

Von 
Mischa Krumpe
Lesedauer: 
© Priebe

Meckesheim. Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B 45 in Höhe Meckesheim sind am Donnerstagmorgen zwei Personen leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei geriet ein Autofahrer aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Wagen.

Bei dem Unfall wurden drei Fahrzeuge so beschädigt, dass sie nicht mehr weiterfahren konnten. Die Strecke musste zeitweise voll gesperrt werden. Die Sperrung wurde inzwischen aufgehoben.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Blaulicht

Auffahrunfall auf B 45 in Höhe Sinsheim - eine Person verletzt

Veröffentlicht
Von
Mischa Krumpe
Mehr erfahren

Redaktion Mitarbeiter in der Onlineredaktion, Produktionsleitung "MM"-Podcasts