AdUnit Billboard
Blaulicht

Angebranntes Essen löst Feuerwehreinsatz in Lambsheim aus

Von 
Mischa Krumpe
Lesedauer: 

Lambsheim. Angebranntes Essen hat am späten Mittwochabend einen Feuerwehreinsatz in Lambsheim verursacht. Nach Angaben der Polizei wurde gegen 22 Uhr eine Rauchentwicklung aus einem Küchenfenster in der Fußgönheimer Straße gemeldet. Bei Eintreffen der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei stellte sich heraus, dass die Verantwortliche ihr Essen auf dem Herd vergessen hatte und dieses die Rauchentwicklung auslöste. Zu einer Brandentwicklung kam es nicht. Verletzt wurde niemand.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren

Redaktion Mitarbeiter in der Onlineredaktion, Produktion Podcast "Verbrechen im Quadrat"

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1