AdUnit Billboard
Tödlicher Unfall

81-Jähriger ertrinkt im Lampertheimer Badesee

Von 
Kai Plösser
Lesedauer: 
Für einen 81-Jährigen kam nach eine tödlichen Badeunfall in Lampertheim jede Hilfe zu spät. © Berno Nix

Lampertheim. Ein 81 Jahre alter Mann ist am Dienstagabend in einem Lampertheimer Badesee ertrunken. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, wurde der Senior tot aus dem Wasser geborgen. Anschließende Reanimationsmaßnahmen waren ohne Erfolg. Der Notarzt konnte schließlich nur noch den Tod des Mannes feststellen. Gegen 18.48 Uhr war der Polizei der zu dem Zeitpunkt seit etwa 30 Minuten vermisste Badegast des "Biedensandbades" gemeldet worden. 

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Es gebe keinen Hinweis auf Fremdverschulden, die Kriminalpolizei habe routinemäßig die Ermittlungen aufgenommen, sagte ein Polizeisprecher am Abend. (mit dpa)

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren

Redaktionsassistenz

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1