AdUnit Billboard
Rhein-Neckar

40-Jähriger aus Schriesheim vermisst - Suche mit Bild

Von 
Kai Plösser
Lesedauer: 
Symbolbild © Sebastian Gollnow

Rhein-Neckar. Die Polizei sucht nach dem 40 Jahre alten Mario G. aus Schriesheim. Der Mann wird bereits seit Anfang September vermisst, teilte die Behörde am Donnerstag mit. Der 40-Jährige hatte im Zeitraum zwischen dem 3. und 8. September seine Wohnung im Steinschleifenweg mit unbekanntem Ziel verlassen. Nachdem Spaziergänger vergangenen Freitag seinen Geldbeutel in einem zur Wohnung angrenzenden Weinberg- und Waldgebiet auffanden, verliefen erneute verstärkte Suchmaßnahmen ohne Erfolg. Auch vorherige Fahndungsmaßnahmen der Polizei in dem Gebiet waren erfolglos gewesen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Der Vermisste wird von der Polizei mit einer Größe von 1,90 Metern und einer normalen Statur beschrieben. Der 40-Jährige hatte zuletzt kurz rasierte, schwarze Haare.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0621/174-4444 entgegen.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen zu Neckar / Bergstraße (Mannheimer Morgen)

Mehr erfahren

Redaktionsassistenz

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1