AdUnit Billboard
Blaulicht

34-Jähriger bei Schlägerei verletzt – Polizei sucht Zeugen

Von 
Michael Ströbel
Lesedauer: 

Schwetzingen. Bei einer Schlägerei zwischen zwei Personengruppen ist am frühen Sonntagmorgen ein Mann verletzt worden. Das teilte die Polizei am Sonntagmittag mit. Laut der Mitteilung kam es gegen 3 Uhr am Sonntagmorgen im Bereich der Breslauer Straße in Schwetzingen zu der Auseinandersetzung.  

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Nach Aussagen zweier Zeuginnen wurde eine dreiköpfige Personengruppe von einer weiteren Gruppe bislang unbekannter Personen angegriffen. Ein 34-jähriger Mann habe dabei „blutende Verletzungen“ am Kopf und im Gesicht erlitten. Die vermeintlichen Angreifer flüchteten im Anschluss in Richtung Bahnhofsanlage.

Das Polizeirevier Schwetzingen bittet Zeugen, sich unter Tel.: 06202 2880 zu melden.

Mehr zum Thema

Redaktion Online-Koordinator und Multimedia-Redakteur mit großer Begeisterung für tolle Texte, schöne Bilder, spannende Videos und alles Digitale.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1