AdUnit Billboard
Blaulicht

23-jähriger Motorradfahrer von Auto erfasst

Von 
pol/juko
Lesedauer: 

Hockenheim. Ein Autofahrer ist am Montag mit einem Motorradfahrer bei Hockenheim zusammengestoßen. Wie die Polizei berichtet, fuhren der 23-jährige Motorradfahrer und der 30-jährighe Autofahrer von der B 39 aus Richtung Schwetzingen kommend auf die L 722 in Richtung Talhauskreuzung. Dabei nahm der Autofahrer dem 23-Jährigen die Vorfahrt. Durch den  Zusammenstoß wurde er über den Wagen abgeworfen und erlitt mittelschwere Verletzungen, weshalb er in ein Krankenhaus gebracht wurde. 

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Beide Fahrzeuge wurden insgesamt in Höhe von etwa 30.000 Euro beschädigt und mussten abgeschleppt werden.  

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
AdUnit Mobile_Footer_1