AdUnit Billboard

18-Jährige in Speyerer Innenstadt von Unbekanntem attackiert

Von 
yt/pol
Lesedauer: 

Speyer. Eine 18-jährige Frau ist in der Speyerer Innenstadt von einem Unbekannten beleidigt und geschlagen worden. Nach Angaben der Polizei lief die Frau am frühen Freitagmorgen durch die Stadt, als sie grundlos von einem etwa 50 Jahre alten Mann attackiert wurde. Die 18-Jährige war für kurze Zeit bewusstlos und wurde von zwei Helfern ein Stück begleitet. Sie trug Verletzungen im Gesicht sowie am Arm davon. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06232/1370  bei der Polizei zu melden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Blaulicht

Mann greift Radfahrerin in Mannheim mit Schere an und verletzt sie - Festnahme

Veröffentlicht
Von
Mischa Krumpe
Mehr erfahren

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1