AdUnit Billboard
Blaulicht

17-Jähriger aus Dielheim wird vermisst - Polizei bittet um Hinweise

Von 
Mischa Krumpe
Lesedauer: 

Dielheim. Die Polizei bittet um Hilfe bei der Suche nach einem vermissten 17-Jährigen aus Dielheim. Der junge Mann wurde zuletzt am Mittwoch, 6. April, beim Verlassen seiner Wohnanschrift gesehen. Nach Angaben der Polizei befinde sich der 17-Jährige sich in einer psychischen Ausnahmesituation - es sei daher nicht auszuschließen, dass er sich in hilfloser Lage befindet. Es sei auch möglich, dass sich der Jugendliche im Raum Speyer aufhalten könne.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren

Redaktion Mitarbeiter in der Onlineredaktion, Produktion Podcast "Verbrechen im Quadrat"

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1