AdUnit Billboard

14-Jähriger wird auf Parkplatz von Auto erfasst und verletzt

Von 
Kai Plösser
Lesedauer: 

Edenkoben. Ein 14 Jahre alter Jugendlicher ist in Edenkoben auf von einem Auto erfasst worden und hat sich dabei verletzt. Eine 61-jährige Fahrerin hatte den Jugendlichen am Samstagnachmittag auf einem Parkplatz eines Supermarktes übersehen und den 14-Jährigen mit Schrittgeschwindigkeit angefahren, als dieser ihren Weg kreuzte. Der Geschädigte stürzte.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mit einer Verletzung am Bein wurde er mit einem Rettungswagen für weitere Untersuchungen in eine Klinik eingeliefert. Gegen die Autofahrerin wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren

Redaktion

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1