Kilometerlanger Stau nach Unfall auf A 6

Von 
sal
Lesedauer: 
Laut Angaben der Polizei bildet sich auf der A6 in Richtung Mannheim ein vier Kilometer langer Stau. Wegen eines Unfalls ist die Autobahn derzeit gesperrt. © Rene Priebe

Sinsheim. Weil ein Lkw-Fahrer den Bremsvorgang eines vorausfahrenden Lasters übersah, kam es am Donnerstag, gegen 11.20 Uhr, zu einem Unfall auf der A 6 an der Anschlussstelle Sinsheim-Süd in Richtung Mannheim. Beim Aufprall wurde der Verursacher nach Angaben der Polizei leicht verletzt.

AdUnit urban-intext1

Nach notärztlicher Behandlung per Rettungshubschrauber, wurde er in eine Klinik gebracht. Etwas über eine Stunde war die A 6 voll gesperrt. Der Stau hatte zwischenzeitlich eine Länge von vier Kilometern. Am Nachmittag war die Fahrbahn wieder frei.

Mehr zum Thema

Link Alle Meldungen im Newsticker Rhein-Neckar

Mehr erfahren