Frau attackiert Passanten und Polizeibeamte in der Innenstadt

Von 
pol/kpl
Lesedauer: 

Mannheim. Eine 24 Jahre alte Frau hat am Freitagabend in der Mannheimer Innenstadt grundlos Passanten und anschließend Polizeibeamte attackiert. Wie die Behörde am Montag mitteilte, sei sie in Höhe von Quadrat Q7 erst verbal, dann körperlich auf die Leute losgegangen. Eine Person gab sich daraufhin als Polizeibeamter zu erkennen und hielt die Frau bis zum Eintreffen der hinzugerufenen Polizisten fest. Die Frau habe anschließend in Richtung der Beamten geschlagen und getreten. Verletzt wurde niemand.

AdUnit urban-intext1

Nachdem sie die Polizei mit aufs Revier begleitete, kam sie nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß. Sie muss sich wegen eines tätlichen Angriffes auf Polizeibeamte verantworten.

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Rhein-Neckar

Mehr erfahren