Ortsbeirat will Problematik thematisieren

Ansturm auf Rheinstrand sorgt für Ärger und Nachspiel

Von 
ott 
Lesedauer: 
Am Mittwochmittag herrschten Corona-konforme Zustände am Rheinstrand in Ludwigshafen. © Thomas Rittelmann

Ludwigshafen. Der massive Ansturm auf den Rheinstrand am vergangenen Wochenende in Ludwigshafen hat für viel Ärger gesorgt – und hat ein Nachspiel am Mittwochabend im Ortsbeirat Süd. Vielfach seien Corona-Abstandsregelungen missachtet und Unmengen an Müll hinterlassen worden, sagt Ortsvorsteher Christoph Heller. Deshalb will er die Problematik im Ortsbeirat thematisieren und drängt auf Abhilfe. Am Mittwochmittag (Bild) herrschten indes Corona-konforme Zustände am Rheinstrand. Weiterer Bericht folgt am Donnerstag.    

AdUnit urban-intext1

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Rhein-Neckar

Mehr erfahren