Noch nicht registriert? Geniessen Sie zahlreiche Vorteile und
Legen Sie Ihr Nutzerkonto an.
Mit der Registrierung erhalten Sie 3 Artikel im Monat kostenfrei.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto?
Zum Abschluss Ihrer Registrierung und den 3 kostenfreien Artikel pro Monat sind noch folgende Schritte nötig:
1. Registrierung bestätigen
Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Ihre Registrierung aktiv wird. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, so überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden Sie sich an den Kundenservice.
Sie können nun Ihre 3 kostenfreien Artikel freischalten. Einfach loslesen.
3. Abonnement verknüpfen
Wenn Sie bereits ein Abonnement für E-Paper oder Print (täglicher Bezug) haben, können Sie sich alle Vorteile von freischalten. Einfach unten klicken und Abonnementnummer und Postleitzahl eintragen.
Wenn Ihre E-Mailadresse bestätigt ist, können Sie nun Ihre 3 kostenfreien Artikel freischalten. Einfach anmelden und loslesen.
Hier anmelden
3. Anmelden und Abonnement verknüpfen
Wenn Sie bereits ein Abonnement für E-Paper oder Print (täglicher Bezug) haben, können Sie sich alle Vorteile von freischalten. Einfach unten klicken, anmelden und Abonnementnummer und Postleitzahl eintragen.
Alkoholisierter E-Scooter-Fahrer gestürzt – in Krankenhaus Führerschein beschlagnahmt
Von
pol/soge
Lesedauer:
Heidelberg. Ein 26-jähriger alkoholisierter E-Scooter-Fahrer ist auf dem Kopfsteinpflaster in der Zwingerstraße in Heidelberg gestürzt und hat sich im Gesicht verletzt. Nach Angaben der Polizei vom Montag ereignete sich der Unfall am frühen Samstagmorgen kurz nach fünf Uhr. Der 16-Jährige musste nach dem Sturz zur Behandlung in ein Krankenhaus. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen und ein Alkoholwert von 1,4 Promille festgestellt. Der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt.