AdUnit Billboard

Zum Thema Kitas in Mannheim

Lesedauer

Zum Artikel „Diskussion über Kitas“ vom 21. Januar und zum Kommentar „Unnötiger Widerstand“ vom 20. Januar:

Als ich den Artikel über die vielen fehlenden Kitas gelesen habe, fiel mir spontan der Satz meiner klugen Oma ein, wenn ich mich über etwas Nichtiges beschwerte. Alles wollen wir haben: Wasser, Strom, heranwachsende Kinder, die wir übrigens auch einmal waren und hatten, aber keine brummenden Windräder oder quietschende, lachende Kinder in unserer Nähe. Ich glaube meiner vorausschauenden Oma: Es scheint uns wohl zu gut zu gehen …

Verwundert habe ich den Kommentar von Herrn Bähr gelesen. Wenn die evangelische Kirche aus Geldmangel diverse Kitas aufgibt und bei der Stadt für diese Belange Geld vorhanden ist, warum übernimmt die Stadt dann nicht die schon vorhandenen Kitas?

Info: Originalartikel unter https://bit.ly/3H5X8uH und https://bit.ly/3KKl7lF

AdUnit Mobile_Footer_1