Vorgabe der Regierung

Lesedauer

Zum Kommentar „Sünden der Vergangenheit“ vom 16. Dezember:

Das ist zu kurz gesprungen, hier die ehemaligen Bahnvorstände für den Zustand der Bahn verantwortlich zu machen. Diese erhalten ihre Vorgaben von der Regierung. Vorgabe war wohl eher, die Bahn für einen Börsengang chic zu machen. Das heißt, die Bahn sollte Gewinne erwirtschaften. Das erreicht man am schnellsten, indem man erforderliche Investitionen nicht tätigt. Parallel dazu wurde beim Personal gespart, das Ergebnis liegt nun vor. Schön, wenn der Verursacher hier nun endlich gegensteuern will.

Versandform
Von
Klaus Ziegler
Ort
Heddesheim
Datum

Info: Originalartikel unter https://bit.ly/3HZ2Xh0

Mehr zum Thema

Debatte Wie hat Corona unseren Umgang mit Trauer verändert?

Veröffentlicht
Mehr erfahren