Ungerechte Preisgestaltung

Lesedauer

Zum Thema Luisenpark:

Wir, meine Freunde, Verwandten und Bekannten – meistens allein lebende ältere Personen – sind enttäuscht und verärgert darüber, dass es für den Besuch des Herzogenriedparks eine Extra-Jahreskarte zu einem moderaten Preis gibt, aber leider nicht für den Luisenpark; das finden wir alle ungerecht.

Dies bedeutet, dass man entweder die Jahreskarte für die Buga 2023 für 145/130 Euro kaufen muss, um den Luisenpark zu genießen, oder jedes Mal den Tageseintritt bezahlen muss.

Für uns, die wir alle in der Oststadt oder Schwetzinger Vorstadt wohnen, ist der Luisenpark unser Stadtpark, wo wir uns schon seit Jahrzehnten gerne aufhalten. Natürlich wären wir bereit, etwas mehr für eine Spezial-Karte zu zahlen, da der Luisenpark viel schöner und größer ist.

Versandform
Von
Elisabeth Ebner
Ort
Mannheim
Datum