AdUnit Billboard

Leserforum Grundstücke nicht genutzt

Lesedauer

Zum Artikel „Grünfläche bleibt erhalten“ vom 12. Juni:

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mit Begeisterung habe ich von der Bebauung eines städtischen Grundstückes in Wallstadt gelesen. Schön war auch, dass sich eine Koalition aus Bürgerlichen und Grünen durchsetzen konnte und die Verdichtung der Bebauung durch die Verwaltung gestoppt hat.

Was mich stutzen ließ, war die Äußerung des Bau-Bürgermeisters, die Stadt sei gezwungen, überall, wo es möglich ist, Potenzial für Wohnungsbau zu nutzen. In Feudenheim hat die Stadt zwei Grundstücke in der Eichbaumstraße, die seit Jahren nicht genutzt werden. Sind diese Parzellen reserviert? Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Alexandra Götz, Mannheim

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

Info: Originalartikel unter https://bit.ly/3gEl0cS

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1