Flugplatz schließen

Lesedauer

Zum Interview „Die Bahn ist uns nicht überlegen“ vom 4. November:

Wenn der Geschäftsführer des City-Airports Mannheim, Herr Eggert, der Meinung ist, die Bahn sei dem innerdeutschen Flugverkehr nicht überlegen, lässt er natürlich sträflich die CO2-Bilanz außer acht! Nach wie vor scheint zu gelten: Was kümmert mich das Klima, wenn ich Zeit sparen kann. Das ist nicht zeitgemäß. Die Linienflüge nach Hamburg und Berlin sollten nicht wieder aufgenommen werden, im Gegenteil: Der Mannheimer Flugplatz sollte geschlossen werden, nicht zuletzt, um den AnwohnerInnen den unnötigen Fluglärm zu ersparen.

Versandform
Von
Michael Steinmann
Ort
Mannheim
Datum

Info: Originalartikel unter https://bit.ly/3O5YXMR

Mehr zum Thema

Debatte Warum ist es so wichtig, dass wir uns erinnern?

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Kommentar Fußball als Abbild der Gesellschaft

Veröffentlicht
Kommentar von
Benjamin Kraus
Mehr erfahren