AdUnit Billboard
Anzeigensonderveröffentlichung essen

Knusprig, saftig und ganz frisch

Ferkelbraterei: Fleisch von sorgsam aufgezogenen Tieren

Lesedauer: 

Der Krustenbackschinken.

© Ferkelbraterei

Knusprig, saftig und schon beim Lesen der Karte muss einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Solche Köstlichkeiten gibt es, zusammen mit einer leckeren Beilage, heiß aus dem Ofen der Ferkelbraterei Mannheim. "Deftiges, traditionell zubereitet und einmalig im Geschmack", wirbt Hans Peter Stephan für seine Spezialitäten. Ein kulinarischer Hochgenuss, der auch bei keiner Feier fehlen darf. Die Zutaten, die das Team um Hans Peter Stephan verwendet, sind von bester Qualität. Frei von Zusatzstoffe, ohne Glutamat und natürlich ganz frisch. Man kann sie auch in der Thermobox mit nach Hause nehmen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Ferkelbraterei wird speziell von Lieferanten aus der Hohenlohe beliefert. Qualität ist den Mitarbeitern und Peter Stephan sehr wichtig und genauso, dass Tiere nicht aus einer Massentierhaltung stammen, eine gesunde Fütterung erhalten haben, ohne Gentechnik und damit sorgsam aufgezogen wurden.

Spanferkelbraten, Putenoberkeulen, Rosmarinbraten und Krustenbackschinken bekommt man genauso wie Grillhaxen, Kräuterrollbraten oder brasilianischen Braten. Noch bis zum 30. Juni gibt es das Test-Angebot des Nachtschichtbratens - speziell für Menschen, die Schichtdienst haben. Die günstigen Tagesessen sind unter www.ferkelbratereien.de/imbiss-speiseplan zu finden. cf/pr

n Ferkelbraterei Mannheim Schwetzinger Straße 44 68165 Mannheim Telefon: 0621/40 30 93 ferkelbraterei-mhm@ t-online.de www.ferkelbratereien.de

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1