AdUnit Billboard

Janzen und Michalsky werden «Supertalent»-Juroren

RTL-Show

Lesedauer: 
Chantal Janzen steigt beim «Supertalent» als Jurorin ein. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa © Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa

Köln (dpa) - Die neue Jury der RTL-Show «Das Supertalent» steht: Designer Michael Michalsky (54) und Moderatorin Chantal Janzen (42) werden in der kommenden Staffel neben Fußballer Lukas Podolski (36) am Jurypult sitzen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Das gab der Sender am Montagabend in einem Instagram-Post bekannt. «Er ist einer der einflussreichsten Modedesigner Deutschlands, sie die beliebteste Moderatorin der Niederlande», teilte RTL mit. «Fest steht schon jetzt: Alle Fans dürfen sich auf geballte Unterhaltung freuen.» Die neue Staffel startet im Herbst 2021.

Beide neuen Jury-Mitglieder bringen einschlägige Erfahrung mit. Michalsky urteilte von 2016 bis 2018 gemeinsam mit Heidi Klum über die Nachwuchsmodels in der Castingshow «Germany's Next Topmodel». Janzen ist seit 2013 Jurorin bei «Holland's Got Talent», der niederländischen «Supertalent»-Version.

«Das Supertalent» gibt es seit 2007. Teilnehmer präsentieren in der Sendung ihre Begabung verschiedenster Art. Zur vergangenen Staffel schalteten samstags zwischen 2,60 Millionen und 3,0 Millionen ein.  

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

© dpa-infocom, dpa:210706-99-274243/3

Instagram-Post RTL

Bericht RTL

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1