AdUnit Billboard
Unterhaltung

Gastspiel von Lizzy Aumeier "Jetzt erst recht" in Bürstadt fällt aus

Von 
Karin Urich
Lesedauer: 

Bürstadt. Die Kabarettistin Lizzy Aumeier hat kurzfristig ihr Gastspiel am heutigen Dienstag um 20 Uhr im Bürstädter Bürgerhaus abgesagt.  "Die Künstlerin ist erkrankt", erklärte eine Sprecherin der Stadt am Nachmittag. Aumeier wollte anlässlich des Internationalen Frauentags  ihr Programm "Jetzt erst recht" zeigen. Ursprünglich war der Auftritt schon im November geplant, musste wegen der Corona-Auflagen allerdings verschoben werden. Einen Ersatztermin wird es nicht geben. Bereits erworbene Eintrittskarten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren

Redaktion Redakteurin beim "Südhessen Morgen" mit Schwerpunkt Bürstadt/Biblis

AdUnit Mobile_Footer_1