AdUnit Billboard
Sinsheim

Zwei Auffahrunfälle auf Autobahn 6

Nach zwei Auffahrunfällen auf der Autobahn 6 in Höhe Sinsheim kommt es am Freitagmittag zu erheblichen Verkehrsbehinderungen in beide Fahrtrichtungen.

Bild 1 von 6

Nach zwei Auffahrunfällen auf der Autobahn 6 in Höhe Sinsheim kam es am Freitagmittag zu erheblichen Verkehrsbehinderungen in beide Fahrtrichtungen.

© Priebe

Bild 2 von 6

Kurz vor 11 Uhr ereignete sich zwischen der Anschlussstelle Sinsheim-Steinsfurt und Sinsheim-Süd in Richtung Mannheim der erste Unfall...

© Priebe

Bild 3 von 6

...einige Minuten später in der Gegenrichtung zwischen den Anschlussstellen Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim der zweite.

© Priebe
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 6

In beiden Richtungen kam es zu erheblichen Staus. Auch die Aus- und Umleitungsstrecken waren von den Behinderungen betroffen.

© Priebe

Bild 5 von 6

Der Sachschaden dürfte in die Tausende gehen...

© Priebe

Bild 6 von 6

Über die jeweiligen Unfallhergänge, die Anzahl und Art der beteiligten Fahrzeuge sowie die Anzahl der Verletzten lagen zunächst laut Polizei keine genauen Angaben vor.

© Priebe
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1