Unfall in Mannheim Zusammenstoß zweier Pkw auf der Rheinau

Wegen einer Rotlicht-Missachtung sind zwei Pkw am Samstagabend kollidiert. Dabei gab es drei Verletzte zu beklagen.

Bild 1 von 6

Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw in Mannheim sind am Samstagabend drei Personen verletzt worden.

© Priebe

Bild 2 von 6

Nach Angaben der Polizei kam der Unfall durch eine Missachtung des Rotlichts einer Ampel zustande, ...

© Priebe

Bild 3 von 6

... als eine 35-jährige Frau gegen 21.20 Uhr von der Casterfeldstraße nach links in Richtung MA-Rheinau abbiegen wollte.

© Priebe
AdUnit urban-gallery1

Bild 4 von 6

Dort kollidierte sie mit dem Pkw eines 56-jährigen Mannes, der mit drei Personen besetzt war.

© Priebe

Bild 5 von 6

Eine Mitfahrerin des Autos wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, die beiden anderen Insassen wurden leicht verletzt.

© Priebe

Mehr zum Thema

Rheinau Drei Verletzte bei Unfall

Durch einen Verkehrsunfall sind am Samstagabend gegen 21.20 Uhr im Mannheimer Stadtteil Rheinau drei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, übersah die 35-jährige Fahrerin eines Audi beim Abbiegen von der ...

Veröffentlicht
Von
mics
Mehr erfahren

Bild 6 von 6

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von geschätzten 55 000 Euro. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

© Priebe