AdUnit Billboard
Rund 50.000 Euro Schaden

Wohnungsbrand in Neckargemünd

Aus noch unbekannter Ursache ist am Freitagmittag in einer Wohnung in Neckargemünd ein Feuer ausgebrochen. Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden von rund 50 000 Euro.

Bild 1 von 5

Aus noch unbekannter Ursache ist am Freitagmittag in einer Wohnung in Neckargemünd ein Feuer ausgebrochen.

© Priebe

Bild 2 von 5

Nach Angaben der Polizei konnte der Brand von der Feuerwehr gegen 14 Uhr gelöscht werden.

© Priebe

Bild 3 von 5

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden bei dem Feuer keine Personen verletzt. Die Eigentümer waren zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend.

© Priebe
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 5

Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden von rund 50 000 Euro.

© Priebe

Bild 5 von 5

Während der Löscharbeiten war die Bahnhofstraße zwischen Poststraße und Ziegelhütte bis etwa 15.10 Uhr gesperrt.

© Priebe
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1