Vier Verletzte bei Kollision zwischen Auto und Straßenbahn in Mannheim

Vier Personen sind nach derzeitigem Kenntnisstand bei einem Unfall zwischen einem PKW und einer Straßenbahn verletzt worden.

Bild 1 von 6

Vier Personen sind nach derzeitigem Kenntnisstand bei einem Unfall zwischen einem PKW und einer Straßenbahn verletzt worden.

© Priebe

Bild 2 von 6

Wie die Polizei mitteilte, wurden die verletzten Personen in Krankenhäuser gebracht.

© Priebe

Bild 3 von 6

Die beiden Fahrzeuge kollidierten am Donnerstag gegen 10.00 Uhr in der Goethestraße im Bereich Oststadt/Innenstadt.

© Priebe
AdUnit urban-gallery1

Bild 4 von 6

Es kam zu Beeinträchtigungen im Straßen-, vor allem im Schienenverkehr.

© Priebe

Bild 5 von 6

Polizei und Rettungskräfte waren vor Ort.

© Priebe

Bild 6 von 6

Über den genauen Unfallhergang lagen noch keine Erkenntnisse vor.

© Priebe