Polizeieinsatz in Leimen Verdächtiges Paket in DHL-Verteilzentrum

Wegen eines verdächtigen Pakets ist es zu einem Großeinsatz in einem DHL-Paketverteilzentrum in Leimen gekommen. Das Gebiet wurde geräumt und abgesperrt.

Bild 1 von 6

Wegen eines verdächtigen Pakets ist ein Paketverteilzentrum in Leimen (Rhein-Neckar-Kreis) geräumt worden.

© René Priebe

Bild 2 von 6

Mehrere Polizeistreifen sowie die Feuerwehr sind im Einsatz.

© René Priebe

Bild 3 von 6

Auch der Rettungsdienst wurde zum Einsatzort gerufen.

© René Priebe
AdUnit urban-gallery1

Bild 4 von 6

Der Entschärferdienst des Landeskriminalamtes sei standardmäßig verständigt worden, man ermittele in alle Richtungen.

© René Priebe

Bild 5 von 6

Das verdächtige Paket in den Händen eines Beamten des Landeskriminalamtes Baden-Württemberg.

© Priebe

Mehr zum Thema

Polizei im Einsatz (Mit Fotostrecke) Paketverteilzentrum in Leimen wegen verdächtigen Pakets geräumt - Entwarnung

Wegen eines verdächtigen Pakets ist ein Paketverteilzentrum in Leimen geräumt worden. Inzwischen ist der Polizeieinsatz beendet,

Veröffentlicht
Von
dpa
Mehr erfahren

Bild 6 von 6

Ob es einen Zusammenhang zu den explosiven Postsendungen der letzten Tage im Südwesten und Bayern gibt, ist noch unklar.

© René Priebe