AdUnit Billboard
Mannheim

Unfall mit einer Verletzten an Feudenheimer Kreuzung

Bei einem Unfall mit Beteiligung zweier Autos in Mannheim hat sich am Donnerstag eine Frau verletzt. Grund für den Zusammenstoß war wohl eine Vorfahrtsmissachtung gewesen.

Bild 1 von 6

Bei einem Unfall mit Beteiligung zweier Autos hat sich eine Frau verletzt.

© René Priebe

Bild 2 von 6

Der Unfall hatte sich gegen 15.30 Uhr an der Kreuzung der Siebenbürger Straße und der Ilvesheimer Straße ereignet, teilte eine Polizeisprecherin auf Anfrage mit.

© René Priebe

Bild 3 von 6

Grund für den Zusammenstoß sei wohl eine Vorfahrtsmissachtung gewesen.

© René Priebe
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 6

Beide in den Unfall verwickelten Personen hätten angegeben, bei Grünlicht über eine Ampel gefahren zu sein.

© René Priebe

Bild 5 von 6

Ein Mitarbeiter vor Ort berichtete, dass eines der in den Unfall verwickelten Autos in der Folge des Zusammenpralls gegen einen Ampelmast geschleudert wurde.

© René Priebe

Bild 6 von 6

Die Ampelanlage sei ausgefallen, weswegen Polizeibeamte den Verkehr regeln würden.

© René Priebe
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1