Mannheim Unfall auf Kurt-Schumacher-Brücke

Zwei Fahrzeuge sind am Mittwochabend auf der Kurt-Schumacher-Brücke in Mannheim kollidiert. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, war die Brücke zwischenzeitlich voll gesperrt.

Bild 1 von 6

Bei einem Autounfall auf der Kurt-Schumacher-Brücke zwischen Ludwigshafen und Mannheim sind am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt worden.

© Priebe

Bild 2 von 6

Ein 24-Jähriger war zuvor auf der B 44 in Richtung Mannheim unterwegs, als er am Ende der Brücke auf das Auto eines 54-Jährigen auffuhr.

© Priebe

Bild 3 von 6

Zeugenaussagen zufolge habe er 24-Jährige zuvor ein Fahrzeug mit nicht angepasster Geschwindigkeit überholt.

© Priebe
AdUnit urban-gallery1

Bild 4 von 6

Wie die Polizei mitteilt, wurden beide Männer in Krankenhäuser eingeliefert.

© Priebe

Bild 5 von 6

Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden.

© Priebe

Bild 6 von 6

Während der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten war die Kurt-Schumacher-Brücke in Richtung Mannheim zeitweise gesperrt.

© Priebe