Blaulicht Unfall auf der L 600a in Richtung Heidelberg

Zwei verletzte Personen und ein Sachschaden von rund 40 000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagfrüh.

Bild 1 von 5

Laut Polizei war ein 41-jähriger Mann kurz nach 7 Uhr mit seinem Renault auf der B 535 in Richtung Heidelberg unterwegs.

© Priebe

Bild 2 von 5

An der Einmündung zum Grasweg fuhr er zunächst hinter zwei weiteren Fahrzeugen auf der Linksabbiegerspur, um in den Grasweg abzubiegen.

© Priebe

Bild 3 von 5

Als die Fahrzeuge vor ihm bereits abgebremst hatten, entschied er sich, doch geradeaus weiterzufahren und zog auf die linke Geradeausfahrspur.

© Priebe
AdUnit urban-gallery1

Bild 4 von 5

Der dort fahrende 50-jährige Sattelzugfahrer leitete zwar noch eine Gefahrenbremsung ein, konnte einen Zusammenstoß mit dem Renault aber nicht mehr verhindern.

© Priebe

Bild 5 von 5

Während der Unfallaufnahme war die B 535 in Richtung Heidelberg vorübergehend gesperrt.

© Priebe