AdUnit Billboard
Blaulicht

Unfall auf der BAB 6 mit sechs Verletzten

Bei einem Verkehrsunfall auf der BAB 6 am Sonntagmittag sind insgesamt sechs Menschen leicht verletzt worden.

Bild 1 von 5

Vermutlich wegen Aquaplaning verlor ein 45-Jähriger die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Audi.

© Priebe

Bild 2 von 5

Einer hinter dem BMW fahrender Opel kam beim Ausweichen ins Schleudern und prallte gegen die Leitplanke.

© Priebe

Bild 3 von 5

Auch die Feuerwehr war vor Ort im Einsatz.

© Priebe
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 5

Der Gesamtschaden aller drei Fahrzeuge wird auf rund 40 000 Euro geschätzt.

© Priebe

Bild 5 von 5

Während der Unfallaufnahme kam es bis etwa 16.15 Uhr immer wieder zu mehreren Kilometern Rückstau.

© Priebe
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1