26-Jähriger verstirbt

Tödlicher Verkehrsunfall in Bürstadt

Ein 26 Jahre alter Autofahrer ist am späten Samstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der B47 bei Bürstadt tödlich verletzt worden.

Bild 1 von 7

Ein 26 Jahre alter Autofahrer ist am späten Samstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der B47 bei Bürstadt tödlich verletzt worden.

© Jürgen Strieder

Bild 2 von 7

Der Wagen des Lampertheimers war kurz vor Mitternacht zwischen Bürstadt-Ost und Bürstädter Kreisel von der Fahrbahn abgekommen ...

© Jürgen Strieder

Bild 3 von 7

... und gegen die Leitplanke geprallt, wie die Polizei mitteilte.

© Jürgen Strieder
AdUnit urban-gallery1

Bild 4 von 7

Das Auto kam auf der Gegenrichtung zum Stillstand.

© Jürgen Strieder

Bild 5 von 7

Die Einsatzkräfte konnten zunächst nicht ausschließen, ...

© Jürgen Strieder

Bild 6 von 7

... dass sich noch weitere Personen im Wagen befanden hatten, die den Unfallort danach verließen.

© Jürgen Strieder

Bild 7 von 7

Die Umgebung wurde von der eingesetzten Feuerwehr abgesucht.

© Jürgen Strieder