AdUnit Billboard
Schriesheim

Strahlenburgtrail mit Rekordbeteiligung

So viele Teilnehmer wie noch nie verzeichnete der diesjährige Strahlenburgtrail in Schriesheim. 353 Läufer hatten sich für den anspruchsvollen Lauf durch die Natur angemeldet. dtim

Bild 1 von 6

Als Hauptsponsoren fungierten Engelhorn Sports, die DAK und Bitburger.

© Dirk Timmermann

Bild 2 von 6

353 Läufer haben am diesjährigen Strahlenburgtrail teilgenommen, so viele wie nie zuvor.

© Dirk Timmermann

Bild 3 von 6

Veranstaltet wurde das Event von der M3 GmbH in Kooperation mit der Leichtathletikabteilung des TV 1883 Schriesheim.

© Dirk Timmermann
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 6

10 Grad Lufttemperatur und anfänglicher Nebel sorgten für herbstliche Rahmenbedingungen.

© Dirk Timmermann

Bild 5 von 6

Ausgangspunkt des Trails war die namensgebende Strahlenburg, das Schriesheimer Wahrzeichen.

© Dirk Timmermann

Bild 6 von 6

Meist handelte es sich um erfahrene Läufer und Triathleten.

© Dirk Timmermann
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1