AdUnit Billboard
Blaulicht

Schwerer Lkw-Auffahrunfall auf A5 bei Kronau

Bei einem Lkw-Unfall auf der A5 bei Kronau ist am Donnerstagabend eine Person verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, fuhr ein Lastwagen auf einen Pannen-Lkw auf.

Bild 1 von 5

Bei einem Unfall mit Beteiligung von zwei Lastwagen auf der A5 bei Kronau ist am Donnerstagabend eine Person verletzt worden.

© Priebe

Bild 2 von 5

Wie ein Polizeisprecher auf Anfrage mitteilte, fuhr ein Lastwagen gegen 20 Uhr in Fahrtrichtung Frankfurt auf einen Pannen-Lkw auf, der sich auf dem Standstreifen befand.

© Priebe

Bild 3 von 5

Der verletzte Fahrer war beim Eintreffen der Einsatzkräfte ansprechbar. Er war offensichtlich nicht schwerer verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

© Priebe
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 5

Für die Landung eines Rettungshubschraubers und die Arbeiten am Unfallort wurde die Autobahn in Richtung Frankfurt gesperrt.

© Priebe

Bild 5 von 5

Der Verkehr wurde über die Anschlussstelle Kronau umgeleitet. Kräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst waren ab abends bis in die frühen Morgenstunden im Einsatz, um die Unfallstelle zu räumen.

© Priebe
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1