AdUnit Billboard
Unfall

Sattelzug prallt in Mannheim gegen Oberleitungsmast und Baum

Ein Sattelzug ist am Freitagabend in Mannheim gegen einen Oberleitungsmast der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH geprallt. Anschließend kollidierte das Fahrzeug mit einem Baum.

Bild 1 von 7

Ein Sattelzug ist am Freitagabend in Mannheim gegen einen Oberleitungsmast der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH geprallt. Anschließend kollidierte der Sattelzug, der ohne Auflieger auf der B44 in Richtung Sandhofen unterwegs war, mit einem Baum, teilte die Polizei mit.

© René Priebe

Bild 2 von 7

Der Fahrer war vorher gegen 19.25 Uhr aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen.

© René Priebe

Bild 3 von 7

Äußerlich sei der Fahrer unverletzt gewesen. „Aufgrund der Schwere des Aufpralls können innere Verletzungen nicht ausgeschlossen werden“, berichtete ein Polizeisprecher weiter.

© René Priebe
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 7

Das Führerhaus sei beim Aufprall komplett zerlegt worden. Zudem sei ein Achse beschädigt und der Tank abgerissen gewesen.

© Priebe

Bild 5 von 7

Alkohol oder Drogen waren beim Fahrer laut Polizei nicht im Spiel.

© René Priebe

Bild 6 von 7

Trümmerteile lagen an der Unfallstelle.

© Priebe

Mehr zum Thema

Fahrer möglicherweise verletzt

Sattelzug fährt in Mannheim gegen RNV-Oberleitungsmast und Baum

Ein Sattelzug ist am Freitagabend in Mannheim gegen einen Oberleitungsmast der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH und einen geprallt. Innere Verletzungen beim Fahrer wurden seitens der Polizei nicht ausgeschlossen.

Veröffentlicht
Von
Kai Plösser
Mehr erfahren

Bild 7 von 7

Auch die Feuerwehr war vor Ort.

© Priebe
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1