Eishockey

NHL-Draft 2020: Tim Stützle will mit Ottawa Pokale gewinnen

Im NHL-Draft haben die Ottawa Senators den Adler-Stürmer Tim Stützle an dritter Stelle gedraftet. Stützle veranstaltete den Draftabend mit seiner Familie und seinen Teamkollegen der Adler Mannheim.

Von 
AS Sportfoto/ Binder

Bild 1 von 11

Tim Stützles Traum ist wahrgeworden. Beim virtuell ausgetragenen NHL-Draft wählten die Ottawa Senators den Stürmer der Adler Mannheim an dritter Stelle – so hoch wie Leon Draisaitl vor sechs Jahren.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 2 von 11

Stützle veranstaltete den Draftabend mit seiner Familie und seinen Teamkollegen der Adler Mannheim.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 3 von 11

Stützle bestätigte, dass es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Los Angeles und Ottawa war.

© AS Sportfoto/ Binder
AdUnit urban-gallery1

Bild 4 von 11

Stützle veranstaltete den Draftabend mit seiner Familie und seinen Teamkollegen der Adler Mannheim.den hatte.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 5 von 11

„Ich habe den Jungs viel zu verdanken. Ich hatte das Bedürfnis, diesen Abend mit ihnen zu teilen“, sagte...

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 6 von 11

der gebürtige Viersener, der auch den ehemaligen Adler-Kapitän Marcus Kink in die Mannheimer Sportsbar „Whistle“ eingeladen hatte.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 7 von 11

Eindrücke von Draft-Abend.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 8 von 11

Eindrücke von Draft-Abend.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 9 von 11

Eindrücke von Draft-Abend.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 10 von 11

Eindrücke von Draft-Abend.

© AS Sportfoto/ Binder
AdUnit urban-gallery2

Bild 11 von 11

Eindrücke von Draft-Abend.

© AS Sportfoto/ Binder