AdUnit Billboard
Jugend Forscht

Neun Sieger aus Mannheim

Beim nordbadischen Regionalentscheid von "Jugend forscht" und "Schüler experimentieren" waren Mannheimer Schulen mit bei 44 Teilnehmern 26 Mal vertreten. Drei Siege gab es bei "Jugend forscht", sechs bei "Schüler experimentieren"

Bild 1 von 14

"Jugend forscht": Platz Eins bei Geo- und Raumwissenschaften ging an Maria Yemane (GSG)

© Thomas Rittelmann

Bild 2 von 14

"Jugend forscht": Platz Eins bei Geo- und Raumwissenschaften ging an Maria Yemane (GSG)

© Thomas Rittelmann

Bild 3 von 14

"Jugend forscht": Platz Eins bei Technik ging an Fatima Zehra Ulu (l.) und Michelle Möst (LFG)

© Thomas Rittelmann
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 14

"Jugend forscht": Platz Eins in Chemie ging an vl.: Anastasia Kovalenko, Samuel Pickford und Lucas Schröder (GSG)

© Thomas Rittelmann

Bild 5 von 14

Zum vierten Mal fand der Regionalentscheid von "Jugend forscht" bei Roche auf dem Waldhof statt.

© Thomas Rittelmann

Bild 6 von 14

Zum vierten Mal fand der Regionalentscheid von "Jugend forscht" bei Roche auf dem Waldhof statt.

© Thomas Rittelmann

Bild 7 von 14

Zum vierten Mal fand der Regionalentscheid von "Jugend forscht" bei Roche auf dem Waldhof statt.

© Thomas Rittelmann

Bild 8 von 14

"Schüler experimentieren": Platz Eins in Mathematik/Informatik Technik ging an v.l.: Amelie Simon, Hannah Werner und Jannis Werisbrodt (LFG)

© Thomas Rittelmann

Bild 9 von 14

"Schüler experimentieren": Platz Eins in Physik ging an v.l.: Aylin Ustaalioglu, Nick Heath und Luis Koch (LFG)

© Thomas Rittelmann

Bild 10 von 14

"Schüler experimentieren": Platz Eins in Physik ging an v.l.: Aylin Ustaalioglu, Nick Heath und Luis Koch (LFG)

© Thomas Rittelmann
AdUnit Billboard_2
AdUnit Mobile_Pos3

Bild 11 von 14

"Schüler experimentieren": Platz Eins in Biologie ging an v.l.: Annabelle Klein, Finja Binder und Theresa Fretz (GSG)

© Thomas Rittelmann

Bild 12 von 14

"Schüler experimentieren": Platz Eins in Chemie ging an v.l.: Roan Tütün, Tom Sprinz und Luise Fretz (GSG)

© Thomas Rittelmann

Bild 13 von 14

"Schüler experimentieren": Platz Eins in Geo- und Raumwissenschaften ging an Catharina Hock (Lessing-Gymnasium)

© Thomas Rittelmann

Mehr zum Thema

Mannheim

„Schüler experimentieren": Popcorn aus Mais bleibt der Favorit

Junge Forscher aus Ludwig-Frank-, Geschwister-Scholl- und Lessing-Gymnasium erzielen erste Preise in ihren Fachgebieten

Veröffentlicht
Von
Bertram Baehr
Mehr erfahren

Bild 14 von 14

"Schüler experimentieren": Platz Eins bei der Arbeitswelt ging an v.l.: Linda Messner, Lilli Mehltretter und Emma Jehle (LFG)

© Thomas Rittelmann
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1